WILFRIED-JACOBS.DE Die unabhängige Stimme im Gesundheitswesen

TIFFANY & CO. Markenkontinuität, die sich auszahlt.
28. April 2020

WILFRIED-JACOBS.DE Die unabhängige Stimme im Gesundheitswesen

CONTENT, WEM CONTENT GEHÖRT


 

 

Content is King. Allerdings nur dann, wenn der Inhalt hält, was er verspricht.

Im Gesundheitswesen gibt es mannigfalte Stimmen, die auf einer Vielzahl von Kongressen sprechen, an Podiumsdiskussionen oder Talkshows teilnehmen und publizieren.

Unabhängige Stimmen sind in diesem vielstimmigen Konzert rar.

 

 

Die Voraussetzung, um zwischen all den Interessen von Verbänden, Verbünden, Parteien und Lobbyismus-Gruppen Gehör zu finden: Ein eigenständiges Medium und ein souveränen Markenauftritt.

Wilfried Jacobs gehört zu den wenigen unabhängigen Stimmen im Gesundheitswesen, der Erfahrung im Bereich der Kostenträger und der Leistungsträger besitzt. Zwanzig Jahre lang hat er als Vorstandsvorsitzender die AOK Rheinland geführt und sie erfolgreich mit der AOK Hamburg zur heutigen AOK Rheinland/Hamburg fusioniert.

Seine Leidenschaft gilt dem Patientenwohl, das er auf allen Ebenen mit Leidenschaft für Innovation und einem scharfen Blick für Ökonomie vorantreibt. 

Konkrete Ergebnisse statt bürokratischer Verzögerungstaktik sind seine Leidenschaft.

Glorious Brands hat seiner Stimme mit einem souveränen Markenauftritt und der Etablierung des Newsletters Jacobs. Auf den Punkt das entsprechende Podium verschafft, das seinen Fähigkeiten und Werten Ausdruck verleiht.

So gelingt es, die Verantwortlichen in Krankenhäusern, Kliniken, Reha- und Pflegeeinrichtungen zu erreichen, die seine Beratung schätzen und Politiker auf Landes- und Bundesebene für die Themen zu sensibilisieren, die im Gesundheitswesen zukünftig mehr Aufmerksamkeit benötigen.

 

__________

Schlagworte >>>

Wilfried Jacobs
Branding
Personal Branding
Markenauftritt
Newsletter
AOK
Gesundheitswesen
Krankenhäuser 

SHARE